Schützenverein Alverdissen sagt Danke!
Vom 09.07. bis zum 12.07. fand das Schützenfest in Alverdissen statt. Das Königspaar
Bernd I. und Conny I. konnte den guten Draht zum Wettergott von Klaus II. und Petra I. aufrecht erhalten, sodass die Sonne es weiterhin sehr gut, hier und da auch zu gut, mit den Schützen gemeint hatte. Bei Temperaturen von bis zu 35°C fanden die Rundmärsche am Samstag und am Sonntag statt, am Montag waren die Temperaturen dann etwas angenehmer.
Bedanken wollen wir, der Vorstand des Schützenvereins mit unseren Majestäten, uns ganz herzlich bei allen Einwohnern unseres Fleckens, die Erfrischungen für die Teilnehmer der Rundmärsche verteilt haben und durch ihr Handeln zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Dieses ist von allen sehr gerne angenommen worden und hat großen Anklang gefunden.
Sehr herzlich bedanken wir uns auch bei allen Festumzugsteilnehmern der befreundeten Vereine und hier ganz speziell bei den Musikzügen, die der Hitze getrotzt haben und für gute Stimmung an allen Tagen gesorgt haben. Auf diese Weise verdient unser Fest auch in diesem Jahr die Bezeichnung Volksschützenfest.